Die Pediküre war sehr gut, meine Füße waren danach sehr schön und ich fühlte mich sehr wohl. Die Hygiene war auch sehr gut. Das einzige, was mich etwas gestört hat, war, dass die Atmosphäre beim Eintreten sehr distanziert und kühl war. Ich habe mich nicht so willkommen gefühlt. Auch schade ist es, dass man nur bar zahlen kann.
Pedicure
Sabrina•almost 3 years ago
Verified review
Alles super.
Pedicure
Sabine•almost 3 years ago
Verified review
Alles bestens!
Pedicure
Niko•almost 3 years ago
Verified review
Ich hatte 90 Minuten eine Spezial Fussmassage gebucht weil die 30 Minuten immer so entspannend sind..das war 90 Minuten "Folter". Es wurde keine Füsse massiert sondern Rücken Nacken Oberschenkel was extrem weh tat!!!!...um.dort die Verspannungen zu lösen das würde sich dann bei den Füssen auflösen. Prinzip habe ich dann verstanden. Aber dieser Stein der dann noch benutzt wurde hat mir den Rest gegeben. Ich wollte abbrechen aber mir wurde gesagt...ja tut erstmal weh danach ist aber alles super
Treatment by Oh/ Nurak•Foot Massage
Carmela•almost 3 years ago
Verified review
Ich habe mich bei Madeleine sehr wohl gefühlt und auch das Ergebnis meiner Pediküre ist toll :)