Mao kann zaubern, ich hatte noch nie zuvor eine Gesichtsbehandlung und es war so angenehm und entspannend, dass ich beinahe eingeschlafen bin. Vielen Dank und bis bald, ich komme wieder! 🙌☀️❤️
Hydrating Facial
Lilian•almost 3 years ago
Verified review
Ich war das erste mal bei der Pediküre und beim Wimpern färben und Madeleine war super nett und hat sich hervorragend um meine Füße gekümmert und mich bei der Wimpernfarbe gut beraten.
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Helena•almost 3 years ago
Verified review
Vor dem Termin hatte ich starke Verspannungen, die gezielt bearbeitet und gelöst wurden.