Meine Nägel werden hier immer sehr gut gemacht, ich bin noch nie mit einem schlechten Ergebnis nach Hause gegangen und falls in den ersten zwei Wochen etwas abbrechen sollte kann man auch immer wieder hingehen. Lediglich der Umgang (kaum Gespräche, wenig Beratung, etc.) könnte manchmal besser sein. Trotzdem komme ich aber immer gerne, weil der Preis für das Ergebnis wirklich toll ist ☺️
Treatment by Vo Son Cong•Nail Refill
Marie•over 1 year ago
Verified review
Ich bin super zufrieden mit dem Nagelstudio! Sehr freundliches Team, saubere Arbeit und wunderschöne Ergebnisse. Die Atmosphäre ist entspannt, und meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus. Absolut empfehlenswert!