Das Studio insgesamt gefällt mir. Manche von den Nailartists waren etwas ungesprächig und die Deutschkenntnisse mangelten ein bisschen, aber das Endergebnis ist doch gut geworden.
Treatment by Vo Son Cong•Other Nail Extensions & Overlays
M.•about 1 year ago
Verified review
Meine Nägel sehen super aus. Auch das Personal war sehr nett. Leider waren die Geräte nicht alle gereinigt.
Treatment by 2•Manicure
Selma•about 1 year ago
Verified review
Alles rundherum prima
Treatment by Vo Son Cong•
PedicureShow all…
Christiane•about 1 year ago
Verified review
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder
Treatment by 2•Pedicure
Katharina•about 1 year ago
Verified review
Ich war das erste Mal dort und bin sehr zufrieden. Bin pünktlich dran gekommen und wurde freundlich beraten. Wir haben uns am Ende für Shellack entschieden und nicht für Gel und ich bin happy mit dem Ergebnis 😍