Die Behandlung wurde noch einmal getauscht was aber der Dienstleistung keinen Abbruch tat.
Es war angenehm und gepflegt die Nägel sind jedes Mal super gut ich bin sehr zufrieden!
Treatment by Vo Son Cong
Anna•about 1 year ago
Verified review
top zufrieden wie immer Dankeschön für die schnelle Hilfe
Treatment by 2
Bianca•about 1 year ago
Verified review
Hatte bisher alle 3 Wochen einen Termin,Ergebnis ist jedes Mal unterschiedlich aber für den Preis ok.Wartezeit mit Termin auch mal eine Stunde. Habe im April eine neue Bonuskarte bekommen, weil der Mitarbeiter es schon aufgeschrieben hatte.
Ich habe heute meine zwei Bonuskarten abgegeben,daraufhin wurde mir der Apriltermin nicht übernommen,weil er meinte,dass die Unterschrift fehlt. Ich kann nachweisen, dass ich da war und bezahlt habe.
So kann man sich die 20% auch einsparen. Geht gar nicht.
Treatment by Vo Son Cong
L•about 1 year ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden.
Es wird stets sauber und ordentlich gearbeitet.