Ich war erste mal da und bin super gut zufrieden. Keine 2 Min. gewartet da war ich schon dran. Professionelle Arbeit, schnell und ordentlich, habe den nächsten Termin schon gebucht.
Treatment by Vo Son Cong
Birgit•12 months ago
Verified review
Die Pediküre war wie immer super. Nur die Wartezeit war ziemlich lang. Ansonsten wie immer sehr zufrieden
Treatment by 2
Katrin•12 months ago
Verified review
Ich war schon öfter zur Pediküre mit Gel Lack da und bin jedes mal sehr zufrieden.