Ich bin wieder unglaublich zufrieden. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist einfach traumhaft. Ich werde oft auf meine Fingernägel angesprochen, da sie so wunderschön geworden sind. Vielen lieben Dank.
Treatment by 2
Sandra•11 months ago
Verified review
Pediküre und Lack sind super, ich gehe auf jeden Fall wieder dort hin.
Die Terminplanung könnte noch optimiert werden, aber auch so in Ordnung.
Treatment by 2
Katrin•11 months ago
Verified review
alles in allem super
lisa•11 months ago
Verified review
Tolles Nagelstudio! Der Designer war sehr kompetent, präzise und total entspannt. Er hat genau nachgefragt, wie ich meine Nägel haben will und sich wirklich Mühe gegeben. Ich hab dreimal das Design geändert aber er war trotzdem die ganze Zeit freundlich und geduldig. Die Atmosphäre war auch angenehm, man fühlt sich keine Sekunde fehl am Platz! Gerne wieder :))