Immer super ordentlich, tolle Arbeit. Ich bin immer sehr zufrieden. Termine können online gebucht werden, dabei gab es noch nie Schwierigkeiten.
Treatment by 2•Pedicure
Gina•10 months ago
Verified review
Die Atmosphäre ist jedes Mal schwierig eher hektisch liegt viel am Medien Angebot im Hintergrund aber sonst war es wie immer gut und meine Nägel sind toll
Treatment by Vo Son Cong•Nail Refill
Anna•10 months ago
Verified review
Gute Qualität
Treatment by Vo Son Cong•Manicure
Jana•11 months ago
Verified review
Ich bin sehr gut zufrieden. War schon 4 Mal dort und die Nägel sind super.
Treatment by 2•Nail Refill
Markenbeck•11 months ago
Verified review
Ich bin absolut zufrieden. Termin habe ich ganz einfach online gebucht und wollte es einfach mal ausprobieren, da es preiswert ist. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und habe das bekommen was ich wollte. Ich wurde ich sehr nett beraten und habe mich sofort wohl gefühlt. Bei der Hitze momentan war die Luft richtig angenehm und kühl im Raum. Das war super! Toll finde ich auch die Bonuskarte. Sehr gute, schnelle Arbeit und sehr freundlich. Ich komme definitiv wieder! Danke!