Das erste Mal war total nett, ein kompetenter Mitarbeiter hat sehr gute, wenn auch sehr im Zeitdruck, Arbeit gemacht. Diesmal auch netter Mitarbeiter, der aber offensichtlich noch angelernt wurde. Es dauerte lange, dann plötzlich Blasen auf allen Nägeln nach dem Finish. Ein anderer Mitarbeiter meinte, ich hätte die Nägel nicht ins UV-Licht gehalten (was nicht stimmt)! Es wurde dann von einer anderen Mitarbeiterin schnell professionell repariert. Aber ein paar Riefen sind dennoch da.
Treatment by 2•Nail Refill
Katie•8 months ago
Verified review
Der Termin wurde nicht eingehalten.
Da mehrere Personen warteten,hatte ich das Gefühl das es schnell gehen muss.
Treatment by Vo Son Cong•Manicure
Beatrix•9 months ago
Verified review
Schönes Ergebnis und verständnisvoll
Treatment by 2•Other Nail Extensions & Overlays
Tab•9 months ago
Verified review
Sehr unfreundlich. Sehr teuer. Für eine andere Farbe 8€ mehr bezahlt. Das sollte man in die Beschreibung eintragen.