Wie immer ist alles wunderbar! Paris ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Empfehlungen – nicht nur für die Frisur selbst, sondern auch für Haarpflege.
Alena•almost 5 years ago
Verified review
Liebe Daniel
Andres•almost 5 years ago
Verified review
Immer wieder eine Freude
Andreas•almost 5 years ago
Verified review
Grandioser Haarschnitt
Marcel•almost 5 years ago
Verified review
Das war mein erster besuch im Studio. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Farbe und Schnitt sind super. Ich habe bereits einen neuen Termin vereinbart.