Ich habe mir eine Fußreflexzonenmassage gebucht und war wirklich begeistert. Sehr entspannend mit Lavendel. Sehr gerne bald wieder!
Treatment by Massageteam•Reflexology
Ulrike•over 6 years ago
Verified review
Das Personal war unterbesetzt, dabei kam es zu langen Wartezeiten bei Nachfragen, bei Bestellungen und bei der Zubereitung.
Das wohlfühlbad war nicht sehr privat. Die Whirlpool-Badewanne steht direkt gegenüber der Ruheliegen und neben den Fußbädern. Leider nicht sehr entspannt, sowohl für einen selbst, als auch für die anderen Gäste, da der Pool etwas lauter ist.
Die Massage war Super. Die Masseurin war sehr nett.
Treatment by Massageteam•Beauty Salon Extras
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die Rückenmassage war nicht gut. Die Masseurin wirkte sehr gestresst und wenig wie eine ausgebildete Fachfrau. Schade. Die Masseurin beim letzten Mal war um Längen besser.
Treatment by Massageteam•Back, Neck & Shoulders Massage
Angela•over 6 years ago
Verified review
Sehr engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter !