Es wurde sich sehr viel Zeit für Haarschnitt und Rasur genommen, und ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Auch die Atmosphäre war angenehm. Ein kleiner Punkt: Die Rasur im Bereich des Kehlkopfs war für mein Empfinden etwas grob; dort hätte man vielleicht etwas vorsichtiger arbeiten können. Insgesamt aber eine sehr gute Erfahrung und ich komme gerne wieder. :)
Styled by Mohamed Salonleiter•Beard Trimming & Shaving
Adrian•27 days ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war das 2. mal bei Theresa. Habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin wieder sehr zufrieden. Sie hat die Haare sehr gut in Form geschnitten, was bei meinen vielen Haaren eine echte Herausforderung ist. Ich komme in jedem Fall wieder!
Styled by Theresa•Ladies' Haircuts
Birgit•29 days ago
Verified review
Show venue reply...
perfect as always! thank you!
Styled by Erdem Senior Stylist•Ladies' Root Colouring
Gokce•29 days ago
Verified review
Show venue reply...
Toller Haarschnitt! So habe ich es mir vorgestellt 😊