Ich wurde sehr herzlich Empfangen, liebevoll Beraten und ich bin super zufrieden mit meinen neuen Schnitt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke
Styled by Lorena Weiske•Ladies' Haircuts
Elisa•24 days ago
Verified review
Show venue reply...
War sehr freundlich und guter Schnitt :)
Styled by Lorena Weiske•Ladies' Haircuts
Jule•25 days ago
Verified review
Show venue reply...
Überaus freundliche und sympathische Inhaberin mit einem tollen Blick für Haare und den passenden Schnitt.
Der Preis ist hierbei mehr als fair!
Styled by Lorena Weiske•Ladies' Haircuts
Katrin•29 days ago
Verified review
Show venue reply...
bin super zufrieden - ich komme auf jeden Fall wieder :)
Styled by Lorena Weiske•Men's Haircut
Manuel•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
ein sehr schöner salon, toller schnitt und lorena war sehr herzlich. ich komme gerne wieder!