Ich war am Samstag bei der lieben Gina und ich war mehr als zufrieden.
Sie war sehr lieb, hat mich sehr gut beraten und die Behandlung war einfach Mega.
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Haarschnitt.
Ich komme bald wieder :)
Styled by Gina•Ladies' Haircuts
Aicha•3 months ago
Verified review
Tackig, kompetent, freundlich, gerne wieder
Styled by Gina•Ladies' Haircuts
Lenz•3 months ago
Verified review
Seit September 2024 gehe ich alle 3–4 Monate zu Ayla, um Strähnen machen zu lassen und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Sie versteht genau, was ich möchte, ich muss nicht einmal ein Bild zeigen. Das Ergebnis ist immer perfekt.
Außerdem ist sie super freundlich und gut gelaunt, genauso wie das gesamte Team. Ich fühle mich dort jedes Mal sehr wohl. Ich habe wirklich nichts Negatives zu sagen und kann sie nur weiterempfehlen!
Styled by Ayla•
Blow DryShow all…
Angi•3 months ago
Verified review
Ich war heute für eine Balayage bei Larisa und bin absolut begeistert vom Ergebnis! Obwohl sie erst im zweiten Lehrjahr ist, arbeitet sie extrem professionell, konzentriert und mit einem tollen Auge für Details.
Die Farbübergänge sind super sanft und natürlich geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man merkt richtig, wie viel Herzblut sie in ihre Arbeit steckt. Auch die Beratung vorab war top, ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt.