Ich war bei Samantha und bin soo happy mit dem Ergebnis. Würde aufjedenfall wieder kommen und auch sofort wieder zu ihr gehen. Nur schade dass man die Mitarbeitenden bei einer online-Buchung nicht auswählen kann, ansonsten wirklich eine 10/10 Erfahrung
Styled by Sam•Ladies' Haircuts
Anonym•about 1 year ago
Verified review
Angenehme Atmosphäre, sympathische Mitarbeiterin, bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden, Das ist mind. schon mein 7. Besuch in diesem Salon und wird nicht der letzte sein. Klare Weiterempfehlung.