Ich habe mich super aufgehoben gefühlt im Salon Deutz. Der Salon ist modern eingerichtet und die Mitarbeitenden sehr herzlich und aufmerksam. Ich war zum Haare schneiden dort und war absolut zufrieden.
Styled by Sam•Ladies' Haircuts
Jana•7 months ago
Verified review
- 5-10 Minuten Wartezeit trotz vereinbartem Termin :-(
- Atmosphäre: "schnelle und stumme Abarbeitung" des Auftrags durch die Mitarbeiterin
- Leistung teilweise nicht erbracht (Haare waschen)