Der Solon 43 ist modern eingerichtet. Die Frisörinnen/ Frisöre sind super nett und nicht aufdringlich, wenn man nicht reden mag. Patti berät sehr gut und geht auf meine Wünsche ein. Ich war immer zufrieden.
Styled by Patti (DE)•Ladies' Haircuts
Sybille•3 months ago
Verified review
Ich super zufrieden mit meiner Blondierung und der gesamten Erfahrung.
Styled by Dennis (DE/ENG)•
Ladies' Hair GlossingShow all…
Zoë•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
Bin sehr froh bei Evelyn gewesen zu sein - sie macht ihre Arbeit super gut und schaut dass man sich selbst wohl fühlt während sie trotzdem sehr ehrlich ist ✨🫶🏼 werde auf jeden Fall wieder kommen!
Styled by Evelyn (DE/ENG/IT)•Ladies' Haircuts
Julia•3 months ago
Verified review
Wie immer toll! Sowohl super nett als auch total kompetent! Ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. 100%ige Empfehlung!