Insgesamt eine super schöne Erfahrung. Immer freundlich und sehr zuvorkommend! :)
Styled by Evelyn (DE/ENG/IT)•Hair Salon Extras
Andre•5 months ago
Verified review
Alles supi wie immer✨
Styled by Evelyn (DE/ENG/IT)•Blow Dry
Karina•5 months ago
Verified review
Ich bin eigentlich keine Frisör-Liebhaberin, aber hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut beraten, habe mich wohl gefühlt und der Schnitt ist super geworden.
Styled by Patti (DE)•Ladies' Haircuts
Cornelia•5 months ago
Verified review
Evelyn ist super aufmerksam, offen und sympathisch. Ich habe mich direkt wohl und verstanden gefühlt. Sie hat meine Wünsch sofort aufgenommen und super umgesetzt.
Styled by Evelyn (DE/ENG/IT)•Men's Haircut
Matthias•5 months ago
Verified review
Ich bin super zufrieden mit dem Schnitt und die Erfahrung im Salon war auch sehr freundlich und entspannt. Dennis war super, ich komme gern wieder!