Ich bin grundsätzlich zufrieden, wobei meine Balayage wirklich SEHR subtil ist (hätte noch etwas heller sein dürfen) und ich es nicht so schön fand, dass nach der Buchung über 190€ vor Ort dann nochmal 50€ für das Glossing dazukamen.
Styled by Patti (DE)•Balayage
Linda•4 months ago
Verified review
Es war super! Und ich habe schon einige Komplimente zu meinen Haaren bekommen. Vielen Dank!
Ladies' HaircutsShow all…
Anonym•4 months ago
Verified review
Wie immer alles sehr professionell, top Beratung, pünktlich, sauber, super Ergebnis!
Styled by Evelyn (DE/ENG/IT)•Balayage
Lena•4 months ago
Verified review
Wie immer sehr zufrieden bei Christian. Das Ergebnis stimmt immer überein und ich bleibe gern weiterhin Kundin bei ihm.
Styled by Christian (DE)•Ladies' Full Head Highlights
Susanne•4 months ago
Verified review
Sehr zufrieden mit dem Schnitt, wie auch schon das letzte mal. Hab mich bei Patti gut aufgehoben gefühlt.