Viel zu teuer!
Das Schlimmste aber war, dass meine Haare anschließend nach Aschenbecher rochen!
Die verkauften Produkte sind auch Mist... Gefallen meinen Haaren gar nicht.
Anonymous•about 11 years ago
Verified review
Immer wieder sehr zufrieden...vielen Dank
Anonymous•about 11 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von Haarschnitt, Strähnchen, Augenbrauen- und Wimpernfärben. Die Musik ist Geschmackssache und sehr laut, wird aber leiser gestellt, wenn man darum bittet. Als freundliche Anregung schlage ich vor, dass den Kunden zumindest ein Glas Wasser angeboten werden könnte (wenn man länger als 2 Stunden beim Friseur sitzt, wäre etwas zu trinken schon nett). Fazit: Hingehen und ausprobieren! Ein kompetenter, bezahlbarer Friseur in Spandau, der sein Handwerk versteht.
Anonymous•over 11 years ago
Verified review
Super geschnitten (bei Naturlocken!)
Anonymous•over 11 years ago
Verified review
Sehr zu empfehlen, wurde gut beraten und die Frisur war auch super. Sehr gerne wieder!!!