Ich gehe gerne in dieses Studio. Es ist mein Nagelstudio des Vertrauens (mache immer Nägel), bin immer Mega zufrieden. Alles nach meinen Vorstellungen ;)
Treatment by Mi•Nail Refill
Paulina•4 months ago
Verified review
Danke dir! 😄
Treatment by Rio Nails & spa•Nail Refill
Ana•4 months ago
Verified review
10 Uhr Termine werden abgesagt. Warum weiß ich nicht. Mitarbeiter hat während der Nagelmodelage durchgehend telefoniert. Ob das Mi war weiß ich nicht. Einmal hat es geklappt. Nägel waren ok. Ich persönlich gehe nicht mehr hin. Verständigungsproblem
Treatment by Mi•Nail Refill
Claudia•4 months ago
Verified review
Schnell und gut gearbeitet. Große Auswahl an Farben
Treatment by Rio Nails & spa•Gel Nails Pedicure
Corina•4 months ago
Verified review
Meine Schwester hat mir den Salon empfohlen, da sie immer sehr zufrieden war.
Die Pediküre war super! Meine Nägel sind wunderschön!
Vielen Dank!