Wie immer nur zu Empfehlen! Sehr zufrieden mit Maniküre und Pediküre
Treatment by Rio Nails & spa•Manicure
Nicole•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
Die Augenbrauen waren nach dem Färben regelrechte Balken und völlig verschmiert! Die Farbe hielt auf den Wimpern auch nicht lange. Mi war freundlich, aber während der Behandlung (dicht über mein Gesicht gebeugt) telefonierte sie leider mittels ihrer earphones permanent und ich "durfte" dabei immer eine leichte Brise von einem
Knoblauchgeruch mit einatmen. Tut mir leid, Ihnen diese negative Rezension mitteilen zu müssen
Treatment by Mi•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Barbara•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
Nett, ganz gut wobei die Farbe nach zwei Tagen teilweise abging