Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung tolle Beratung und eine super toller Behandlung ich werde wieder kommen und es weiter empfehlen Dankeschön 🥰
Treatment by Kaltrina Gashi•Classic Facials
eliza•about 1 month ago
Verified review
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Wimpern! 🥰 Sie arbeitet unglaublich sauber, professionell und mit ganz viel Liebe zum Detail. Das Ergebnis sieht wunderschön und trotzdem natürlich aus – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe mich die ganze Zeit super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft macht. Absolute Herzensempfehlung, ich komme auf jeden Fall wieder! 💕✨“