Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Der Haarschnitt immer perfekt. Diesen Salon kann man nur weiter empfehlen.
Styled by Anja•Ladies' Haircuts
Hildegard•21 days ago
Verified review
Supertolle neue Strähnchen dank Sandra!
Styled by Sandra•Ladies' Root Colouring
Caro•25 days ago
Verified review
Es war wie immer super, hab mich sehr wohl gefühlt. Sandra war einfach super lieb wie alle die an dem Tag da waren.