Mit dem Termin hat super geklappt! ! Man kann sich auch noch nach Geschäftschluss anmelden und wird zeitlich daran erinnert. Eine super Sache
Inge•almost 10 years ago
Verified review
Ich war zum ersten Mal bei RELAX und war angenehm überrascht. Die sympatische Friseurin Steffi, die nette Umgebung und nicht zuletzt der sehr gute Erfolg der Strähnen und des Haarschnittes, hat mich überzeugt wieder zu kommen. Auch die Preise sind absolut ok.
Annemie•almost 10 years ago
Verified review
Wie immer super!
Sarah•almost 10 years ago
Verified review
Sehr nette Mitarbeiter, individuelle Beratung, schnelle und professionelle Arbeit. Bin sehr zufrieden. Meine Friseurin Steffi bekommt ein "Daumen hoch" von mir.
Hair Colouring
Sylvia•about 10 years ago
Verified review
Nettes und etwas verrücktes Team. Sehr zu empfehlen ;-)