Ich würde freundlich empfangen ! War direkt dran ! Ich wurde kompetent beraten ! Erst die Strähnchen ! Lecker Kaffee und etwas zum Lesen ! Angenehme Haarwäsche ! Dann kam der super Schnitt Föhnen ! Fertig !!!
Styled by Petra•
Ladies' HaircutsShow all…
Gudrun•over 9 years ago
Verified review
Mein Lieblingssalon 🤗
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Anonymous•over 9 years ago
Verified review
Der Termin war sehr gut! Alles wurde genau so umgesetzt, wie ich es mir wünschte!
Ladies' Haircuts
Jessica•over 9 years ago
Verified review
....
Men's Haircut
Anastasios•over 9 years ago
Verified review
Super Haarschnitt. Bin diesmal besonders zufrieden. Die Haare fühlen sich wieder gesund an. Gute Einschätzung bezüglich der Länge die ab musste. Gute Kommunikation und nette, zuvorkommende Mitarbeiterin :)