Sehr freundliches Personal (Manuela und Steffi). Preis / Leistung optimal. Die Buchung übers Internet klappt sehr gut.
Ich habe lediglich beim Ambiente einen Stern abgezogen, weil ich nicht gerne im Schaufenster sitze.
Men's Haircut
Arndt•almost 9 years ago
Verified review
Super Beratung Klasse service
Ladies' Haircuts
Julia•almost 9 years ago
Verified review
War wie immer sehr gut
Ladies' Haircuts
Inge•almost 9 years ago
Verified review
Einfach immer wieder alles sehr gut! Die Idee mit den eisgekühlten Tüchern ist zu dieser Jahreszeit wirklich genial. Danke!
Styled by Petra•Men's Haircut
wm•almost 9 years ago
Verified review
Wir kommen schon seit Jahren mit der ganzen Familie und sind immer sehr zufrieden. Sehr nettes Team, nette Atmosphäre.