Herzliche begrüßung nie Wartezeit und alles rundum zufriedenstellend gerne immer wieder!
Men's Haircut
Heinz-Peter•over 8 years ago
Verified review
Ich bin wieder sehr zufrieden, sowohl mit dem Haarschnitt, der Farbe und dem Service. Mit der Superfrisur kann ich beruhigt meinen Geburtstag in der nächsten Woche feiern! Danke Petra!
Styled by Petra•Hair Colouring
Annemie•over 8 years ago
Verified review
Alles in allem wie es sein muss. Einfach sehr gut!