Freundliche Begrüssung, ich wurde erwartet und nachdem ich ein Getränk bekommen hatte, ging es auch schon los. Der Schnitt war wie immer perfekt und sehr zufrieden konnte ich dann den Salon wieder verlassen. Immer gerne wieder!
Ladies' Haircuts
Susanne•about 8 years ago
Verified review
Es hat alles gepasst und war zu meiner vollsten Zufriedenheit, so wie die Male davor auch,deshalb komme ich jetzt auch regelmäßig wieder. 😉 👍