Das Team istsehr freundlich, kompetent und geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein , auch zwischendurch wurde ich gefragt ,ob die Haare so kurz genug seien , die Frisur sah nachher genau so aus, wie ich es wollte, war super zufrieden. Auch online Anmeldung ist toll, bin überaus zufrieden und werde auf jeden Fall Kunde bleiben