Genau wie bereits beim letzten Mal war ich auch heute sehr zufrieden.
Styled by Petra•Ladies' Haircuts
Waltraud•4 months ago
Verified review
Super Friseur-Salon. Immer nett bedient, und sympathische Atmosphäre.
Styled by Isabell•Men's Haircut
Dennis•4 months ago
Verified review
Anja ist eingesprungen für ihre kranke Kollegin und hat sehr kompetent meine Wünsche umgesetzt. Sie hat die zweifarbigen Strähnen perfekt abgeteilt und sorgfältig gesetzt. Die Spitzen hat sie auch gut gekürzt und der Pony sitzt wieder da, wo er sein sollte! Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden, vielen Dank.