Ich bin sehr zufrieden und komme regelmäßig wieder.
Styled by Anja•Ladies' T-Section Highlights
Gerressen Elvira•about 2 months ago
Verified review
Immer wieder gerne
Styled by Isabell•Men's Haircut
Delkener•about 2 months ago
Verified review
Wie immer habe ich mich wohlgefühlt und war sehr zufrieden.
Styled by Anja•Ladies' T-Section Highlights
Monika•about 2 months ago
Verified review
Besser geht nicht. Tolle sympathische Frau. Rundum zufrieden mit der Farbe und dem Spitzenschneiden. Direkt auf einer Wellenlänge. Sie liebt ihre Arbeit, das merkt man direkt. Bin sehr glücklich. Nächstes Mal wieder bei ihr.