Ich bin soooo glücklich mit meinen Haaren. War zum ersten Mal da und werde definitiv wieder kommen! Daaaanke 👍
Styled by Reka •Balayage
Jasmin•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Tolles Erlebnis, Reka ist eine inspirierende Frau die ihr Handwerk versteht. Ich komme gerne wieder!
Styled by Reka •Hair Colouring
Nina•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer perfekt.
Reka fönt lange Haare super.
New York, Amsterdam , Ottobrunn - die Frisur hält 😀
Vielen Dank Reka
Styled by Reka •Hair Styling and Updos
Kim W.•about 3 years ago
Verified review
Einfach wieder alles perfekt danke :)
Eyebrow & Eyelash Tinting
Sarah B.•about 3 years ago
Verified review
Absolute Weiterempfehlung! Ein ganz toller Salon mit einer kompetenten Friseurin & toller Atmosphäre. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme immer wieder gerne. Parkplätze direkt vor der Tür.