Ela ist superlieb und man merkt Ihre Erfahrung.Ich fühle mich bei Ihr superwohl.Das gesamte Team ist sehr sympathisch.Ihre Arbeit machen Sie Perfekt und gehen auf Wünsche ein.Macht weiter so.
Hair Extensions
Özlem•about 2 years ago
Verified review
Ich bin nicht unzufrieden rausgegangen, hatte aber das Gefühl etwas abgefertigt zu werden. Mein Haarschnitt ist nichts Besonderes aber gut geschnitten.
Ladies' Haircuts
Anonym•about 2 years ago
Verified review
Top!
Balayage
Alisa•about 2 years ago
Verified review
Ich bin nun seit fast 5 Jahren Kundin bei Rebecchaar und nehme nach wie vor gerne eine Stunde Anfahrt für diesen Termin in Kauf! Nirgendwo anders wurde ich im Vergleich so gut beraten und behandelt. Man freut sich jedes Mal aufs Neue, denn bei Rebecchaar wartet Qualität, ein absolut sympathisches Team und erstklassige Produkte!! Bis zum nächsten Mal :)