Sevim ist super lieb und ich bin immer Mega zufrieden! Kann ich euch nur von Herzen empfehlen! Tippiii toppiii :-)
Hair Extensions
Sara•almost 2 years ago
Verified review
Ich bin unfassbar zufrieden mit dem Salon man fühlt sich automatisch wohl und man wird so herzlich empfangen dass man sich nicht wie ein neu Kunde fühlt. Die Arbeit ist atemberaubend es wird sich sehr viel Mühe bei allem gegeben und auf Wünsche werden eingegangen, die Atmosphäre ist beruhigend alles in einem TOP!!
Ladies' Haircuts
Melisa•almost 2 years ago
Verified review
Sevin ist einfach die beste
Ladies' Full Head Highlights
Dilara.G•almost 2 years ago
Verified review
Mega nettes Team, balayage wurde so toll.
Balayage
Patricia•almost 2 years ago
Verified review
Ich kann jeden eine Haarverdichtung nur empfehlen..