Ich war für Stähnen im Salon und bin leider nicht so begeistert. Miray hat die Strähnen zwar sehr fein und gekonnt gemacht, allerdings entspricht die Farbe gar nicht dem, was ich eigentlich wollte. Die Einwirkzeit betrug ca. 2 Stunden und dadurch wurden die Haare weiß. Auch nachdem ich darauf hingewiesen hatte, ob die Einwirkzeit nicht langsam vorbei sei, wurde mir nur gesagt, dass der Vorgang wegen Olaplex schonend sei. Anschließend schnitt eine andere Friseurin ohne nachfragen meine Haare.
Ladies' HaircutsShow all…
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Lul niemand hat den Aufpreis erwähnt
Ladies' Haircuts
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Alles top , beste Friseurin ! Wie immer mehr als zufrieden :)
Styled by Rebecca•
Ladies' HaircutsShow all…
Karina•almost 7 years ago
Verified review
Rundherum einfach nur perfekt!
Rebecca und ihr Team sind die besten auf ihrem Gebiet!