Der Salon indem ich mich direkt wohl gefühlt habe😍
Das Team super freundlich man wird wundervoll empfangen..
Rebecca zaubert immer ein Meisterwerk ♥️ Ich gehe nun schon das vierte mal meine Haarverlängerung bei ihr machen..
Meine Extansions halten immer sehr gut und wie sie die Haare natürlich schneidet, alles in einem ist sie für mich eindeutig der Profi..
Aus diesem Grund ist sie für mich nur weiter zu empfehlen..
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Styled by Rebecca•Hair Extensions
Eylem•over 6 years ago
Verified review
Hab mich sehr wohl gefühlt. Mädels super sympathisch und haben Ahnung von ihrem Job. Tolle Beratung. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder
Ladies' HaircutsShow all…
Yüksel•over 6 years ago
Verified review
Die Mitarbeitern sind Unprofessionel und unfreundlich. Balayage Technique ist Alt modisch und die Farbe ist nicht was ich gewünscht habe. Haarschnitt ist Katastrophe keine unterschied ist zu merken. Ich bin unzufrieden vom Ergebnis. Sie nehmen Bilder von Kunden ohne sie nachzufragen und fügen Filter in Instagram zu, damit das schöner aussieht. Nie wieder !