Ich werde immer zuvorkommend bedient und super beraten :-)
Silke•almost 12 years ago
Verified review
Gut geschnitten.
Anonymous•almost 12 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit meinem undercut.
Ausserdem noch Formcreme gekauft. Immer wieder gerne.
Julian•almost 12 years ago
Verified review
Super Friseur. Noch nie Probleme gehabt und immer super Service. Ich fahre extra immer aus Münster nach Blomberg um mir bei Rainbow Hair die Haare schneiden zu lassen