Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur und bin froh, eine super Beratung zu haben. Außerdem finde ich es toll, die Termine online zu buchen. So kann ich spontan entscheiden, wann ich mich verschönern lassen möchte.
Dagmar•about 11 years ago
Verified review
Alles tiptop! Nettes Personal und gute Atmosphäre
Christian •about 11 years ago
Verified review
Top
Max•about 11 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Beratung,nettes Team. Habe schon andere Friseursalons probiert war aber nie zufrieden mit Haarschnitt und Farbe. Bei Rainbow ist alles super.
Angelika•about 11 years ago
Verified review
Schöner Laden und super nette Mitarbeiterinnen. Komm ich gerne wieder