Ich bin mit allem sehr zufrieden. Toller Laden, guter Service
Styled by Tanja•Ladies' Dry Haircut
Sabine•11 months ago
Verified review
Ich war zum zweiten Mal dort. Beide Male wurde ich sehr gut und fachlich beraten. Die Ausführung war super. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Schönes Ambiente und freundliches, aufgeschlossenes und engagiertes Personal.
Styled by Britta•Ladies' Haircuts
Angelika•11 months ago
Verified review
Super Service, tolle Pünktlichkeit, angenehme Atmosphäre und
immer ein nettes Gespräch - einfach gut
Styled by Heike G.•Ladies' Haircuts
Petra•11 months ago
Verified review
Die Beratung bzgl. meiner neuen Frisur war empathisch und professionell.