Ich fühle mich immer sehr wohl bei RAINBOWHAIR!
Alle sind supernett und verstehen ihr Handwerk!
Ich bin sehr zufrieden. Auch die Terminierung läuft super, denn man muss nie lange warten.
Wenn ich spontan vor dem Haarschnitt um Haarewaschen bitte, ist das überhaupt kein Problem. Dann gibts noch ein Käffchen, nette Gespräche und im Anschluss sitzt die Frisur!
Styled by Heike G.•Men's Haircut
Lutz•8 months ago
Verified review
Wie immer war ich total zu frieden. Danke Heike
Styled by Heike G.•Ladies' Dry Haircut
Nicole•8 months ago
Verified review
Wie immer super!
Styled by Heike W.•Girls' Haircuts
Jenny•8 months ago
Verified review
Wie immer ein toller Haarschnitt und eine entspannte Atmosphäre
Styled by Heike W.•Ladies' Haircuts
Kerstin•9 months ago
Verified review
Sehr nett und freundlich, ansprechender Salon, gute Arbeit