"Wir kamen wegen positiver Google-Bewertungen. Im Salon schlug uns sofort ein überwältigender Chemiegeruch entgegen, der Schwindel verursachte. Die Pediküre sollte eine Fußmassage beinhalten, die aber nur etwa 20 Sekunden dauerte. Für Nagellack wurden uns je 10 € extra berechnet, ohne Hinweis, und er wurde schlampig aufgetragen. Am Ende verließ die Kosmetikerin einfach die Stühle. Absolut nicht zu empfehlen
Treatment by Nguyen•Pedicure
Debby•6 months ago
Verified review
Das war sehr tolle Erfahrung.Personal war so nett und freundlich ❤️
Treatment by Tran•
Eyelash ExtensionsShow all…
Zarina Isoeva•6 months ago
Verified review
The treatment was not worth 40euros
Also they didn't even as for water
Treatment by Nguyen•Gel Nails Manicure
No name•6 months ago
Verified review
Super gut und freundlich
Treatment by Nguyen•Gel Nails Manicure
Diana•7 months ago
Verified review
Sehr gutes Kundenservice und die Damen waren sehr aufmerksam. Danke!