Es war wie immer alles bestens! Wundervolle, sehr ordentliche Arbeit und ein klasse Ergebnis.
Gel Nails Pedicure
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Heller und sauberer kleiner Salon, eine freundliche Mitarbeiterin. Zu viel Zeit für ein Fußbad, ich hätte mir dafür eine intensivere Behandlung gewünscht. Ansonsten kann ich den Salon empfehlen.
Pedicure
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Bin sehr zufrieden ! Wimpern wie immer ganz toll. Maniküre zum ersten Mal bei Natalia: auch super!