Die Behandlung war super und der Standort ist für mich sehr praktisch, daher werde ich bestimmt wieder hingehen.
Lediglich die Räumlichkeiten könnten etwas wärmer sein und ich habe ein “Wellnessfeeling” in dem Laden vermisst.
Pedicure
Natascha•over 6 years ago
Verified review
Ich kann nur immer wieder schreiben, dass man absolut gut behandelt wird und sich über das Ergebnis freuen kann. Prima, weiter so!