Leider war die Behandlung nicht besonders zufriedenstellend.
Ich hatte Luxus-Pediküre gebucht. Es wurde kein Lack aufgetragen, da die Fußnägel leider von den vorherigen Behandlungen - ebenfalls bei Pureskin - geld verfärbt waren, da die letzten Male Lack ohne! Unterlack aufgetragen wurde. Keine Fußmassage! Nur kurz die Füsse mit ein wenig Creme eingecremt, das wars. Elena hat dann auch "nur" 31 Euro statt 46 Euro genommen. Aber selbst das ist für diese Behandlung überteuert.
Pedicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr gute Pediküre.
Pedicure
Melanie•over 6 years ago
Verified review
Immer wieder sehr gut
Pedicure
Gebhardt•over 6 years ago
Verified review
Ich fühle mich immer sehr wohl bei Pureskin und bin mehr als zufrieden. Natascha macht einen exzellenten Job und arbeitet professionell und sehr sauber.