Perfekte Maniküre und perfekter Shellack! Ich bin sehr zufrieden. Natalie war sehr freundlich und sorgfältig und hat sehr sauber gearbeitet. Ich werde aufjedenfall wiederkommen!
Gel Nails Manicure
Frieda•almost 6 years ago
Verified review
Ich kann mich leider nur immer wieder wiederholen. Ich bin mit dem Service, der Hygiene und Fachlichkeit sehr, sehr zufrieden!