Es war mein erstes Mal bei Pureskin und habe bereits den nächsten Termin gebucht! Natalia war sehr freundlich und gleichzeitig professionell. Sie hat mir gute Tipps für meine skin care gegeben. 😊•over 4 years ago
Verified review
wieder schöne Nägel mit Schellack. bin sehr mit der Arbeit zufrieden. schnell und professionell
Gel Nails Manicure
Dominika•almost 5 years ago
Verified review
Natalie war nicht nur kompetent sondern auch sympathisch, nicht nur das, Sie strahlt auch Ruhe aus!!!
Pedicure
Horst•almost 5 years ago
Verified review
Der Nachhol Termin bei Natalia war sehr gut- der ursprüngliche Termin wurde von Janina weniger als 24 h ohne weitere Infos annulliert-
Es wurde weder auf meine Anrufe noch Emails in irgendeiner Form reagiert.
ME absolut inakzeptabel- null kund
Manicure
Bianca•almost 5 years ago
Verified review
Natalie versteht ihr Fach von A-Z und immer wieder werde ich gerne von ihr behandelt.