Anna ist wirklich sehr freundlich. Sie weiß was sie tut und das Ergebnis war wirklich klasse! Gerne nochmal.
Pedicure
Marcel•over 2 years ago
Verified review
Habe mich leider sehr unwohl gefühlt. Es wird mangels Deutschkenntnisse nicht mit einem gesprochen. Musste ohne weitere Info 20 Minuten warten Während der Behandlung wurde ständig schwer geseufzt, als hätte man was falsch gemacht. Komme nicht wieder
Pedicure
Pauline•over 2 years ago
Verified review
Alles war sehr schön 👍😊👍😊😊👍
Pedicure
Dijana•over 2 years ago
Verified review
Super Pediküre, sehr angenehm,Anna hat sehr sorgfältig gearbeitet.