Entspannte, ruhige Atmosphäre mit einem sehr schönen Ergebins (Fußpflege, Shellac)
Pedicure
Anke•about 2 years ago
Verified review
Super! Vielen Dank
Pedicure
Falko•about 2 years ago
Verified review
War wie immer super.
Pedicure
Falko•about 2 years ago
Verified review
Alles super. Wie immer.
Pedicure
Anonymous•about 2 years ago
Verified review
Den Besuch habe ich mit gemischten Gefühlen empfunden allerdings würde ich es erneut buchen und hoffen,dass es nächstes Mal ein bisschen besser wird.
Schade war, dass sie nicht ganz wussten, was ich gebucht hatte. Denn ich hatte die große Gesichtsbehandlung mit Gesichtsanalyse Augenbrauenkorrektur und Hausreinigung gebucht. Die Gesichtsanalyse habe ich so nicht erhalten. Die Atmosphäre war ein bisschen turbulent und ganze Zeit lief das Radio hätte mir mehr Entspannungsmusik gewünscht.