Ich war bisher immer sehr zufrieden, jedoch hat mir die neue Mitarbeiterin meine Füße zerstört.
Ich habe Verletzungen gehabt, sodass ich geblutet habe.
Gel Nails Pedicure
Marina•almost 2 years ago
Verified review
Die Behandlung war sehr ordentlich und der Shellack schön aufgetragen, aber einige Schritten taten leider weh.
Pedicure
Mina•almost 2 years ago
Verified review
Leider hat die Pediküre keinen einzigen Tag gehalten, der Nagellack war nicht durchgetrocknet und ist sofort verrutscht und sah nicht mehr schön aus. Ich habe daraufhin mehrfach versucht den Salon zu erreichen, aber bin nicht durchgekommen.
Pedicure
Johanna•almost 2 years ago
Verified review
Ich habe eine Ganzkörper Diodenlaser Behandlung bei Lilija gebucht. Hierbei hat sie sehr gewissenhaft und gründlich gearbeitet indem sie darauf geachtet hat alle Bereiche mit dem Laser zu erwischen. Zur Wirkung kann ich leider noch nichts nach der ersten Behandlung sagen, aber der erste Eindruck ist sehr professionell! :)